Neuigkeiten

Datum Was ihr wissen solltet
05.01.2019

Es gibt großartige News: Das 10-jährige Bestehen des FERD-Projektes steht an! Und das wollen wir gebührend mit Euch feiern, und zwar am 18.05.2019 in der JAHNHALLE in Nordenham

http://www.jahnhalle.de/event/das-ferd

...Lasst uns gemeinsam durch die Tische treten!!!!

05.12.2016

Und wieder hat es FERD im Musikvideo-Wettbewerb DIE GOLDENE WURST auf die Siegertreppe geschafft, diesmal auf den dritten Platz mit nur 6 Stimmen weniger knapp an Silber vorbei!

…und noch eine gute Nachricht: Im Dezember erscheint das neue FERD-Video DRAISINE…also, dranbleiben!

15.09.2015 Schock für Crew und Fans: Ferd liegt im Krankenhaus nach Bike-Unfall! Deshalb musste das Konzert bei der Maritimen Woche am 19.09. abgesagt werden!! Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Unser neues Video zu „Der Mann mit der goldenen Wurst“ ist draußen, eine kleine Reminiszenz an den gewonnenen Musikvideo-Wettbewerb vom letzten Jahr. Ihr solltet auch dieses Jahr am 11.11.2015 unbedingt dabei sein, es lohnt sich! Veranstaltungsort ist dieses Mal das Modernes.
04.06.2015 Um euch schon mal neugierig zu machen: Unsere Schlager-Ikone ENGELFERD (siehe COMEBACK-Clip) kommt in Kürze mit komplett eigenem Song an den Start. Zieht euch warm an, das wird 'ne Luftnummer!
14.05.2015 FERD im Dreierpack: Im Juli seht ihr uns in der Schaulust, im Linienbus und auf der Breminale! Details siehe Termine
03.02.2015 Leute, macht euch auf ein fettes Konzert auf der Breminale gefasst! Termin steht noch nicht, folgt aber mit dem Breminale-Programm.
06.11.2014 Unglaublich, aber wahr: FERD gewinnt mit großem Abstand die Musikvideoshow. Super Veranstaltung! Super Gaudi! Wir danken unseren alten und neuen Fans!!!








Impressum